Stilvoller Stadtgarten

Als ich diesen Stadtgarten zum ersten Mal sah, war eigentlich noch nichts vorhanden, ausser den Überresten einer alten Mauer auf der linken Seite. Der Rest war Erde und Schlamm, dazu kam eine wenig charmante Garagenmauer im hinteren Teil des Gartens, die das Bild dominierte.

Die alte Mauer balancierte ich mit einem entsprechenden Beet auf der rechten Seite des Gartens aus, um so Symmetrie zu schaffen. Durch einen gleich hohen Absatz entlang der Garage entstand zudem ein neuer Sitzplatz. Die Garage selber kaschierte ich mit einem Pavillon und diversen Kletterpflanzen.

Vorher:

Nachher:

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

©2019 The Garden Design | Judith Langloh | Basel, Switzerland | info@thegardendesign.ch

  • Facebook B&W