Romantischer Balkon

Bei diesem Projekt ging es um die Gestaltung eines Balkons in der Basler Innenstadt. Ziel war es, ein romantisches Gartengefühl zu kreieren. Dazu plante ich den Balkon mit Kies zu füllen, wozu aber zuerst Seitenleisten angebracht werden mussten, damit der Kies nicht auf die Strasse fällt.

Um Blickschutz zu gewähren hat ein Schreiner "Trellies" (Holzrankgerüste) gebaut, die ich mit Kletterpflanzen bewachsen liess.

In den vorderen Ecken des Balkons stellte ich je einen grossen, leichten Pflanzkübel und bepflanzte sie mit "Cornus Kousa", kleinen Bäumchen, die das ganze Jahr über hübsch aussehen.

Vorher:

Nachher:

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

©2019 The Garden Design | Judith Langloh | Basel, Switzerland | info@thegardendesign.ch

  • Facebook B&W